Unser Trainerteam stellt sich vor

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ob in der Jugend oder bei den Erwachsenen: Unsere Trainerinnen und Trainer helfen Euch in regelmäßigen Trainingseinheiten, Schlagtechniken und Fähigkeiten aufzubauen und zu verbessern.

Dabei steht eines immer im Vordergrund: Der Spaß am Tennis spielen.


Anas Diab

"Gerne möchte ich Euch durch effektives Training diesen Sport mit Freude und Spaß vermitteln und Euch dabei von meiner über 20-jährigen nationalen und internationalen Erfahrung im Tennisbereich profitieren lassen. "

Erfahrung: A-Trainerlizenz (ATF), EX.-Profi, Hauptberuflicher Tennistrainer seit 1998

Training: Jugend,- Erwachsenen,- Einzel,- Gruppen,- Mannschaft,- & Doppeltraining

Kontakt: Tennis.diab@gmx.de

0151 65 666 978

Michael Händel

"Ich habe über 20 Jahre beim SV Blankenese als Jugend-und Erwachsenentrainer gearbeitet. Ob Einzel- oder Gruppentraining - nehmt gerne Kontakt mit mir auf. "

Erfahrung: DTB -B-Trainerlizenz, mehr als 20 Jahre Trainererfahrung

Training: Jugend,- Erwachsenen,- Einzel,- Gruppen,- Mannschaftstraining

Kontakt: 0157 35 800 867